Versand und Lieferung
Versand & Lieferung – Leggs.ch
1. Kostenlose Lieferung
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei allen Bestellungen auf Leggs.ch eine 100% kostenlose Lieferung anbieten zu können.
Es ist kein Mindestbestellwert erforderlich: Der bei Ihrer Bestellung angezeigte Preis ist der Endpreis, ohne zusätzliche Versandkosten.
2. Vorbereitungs- und Versandzeiten
Wir bearbeiten Bestellungen schnell, um ein reibungsloses und zuverlässiges Erlebnis zu gewährleisten.
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Auftragsbearbeitung: Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (Werktagen) versandt .
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Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, wird sie direkt zur Vorbereitung an unser Lager gesendet.
3. Lieferzeiten
Nach dem Versand ergeben sich folgende durchschnittliche Lieferzeiten:
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Lieferzeit des Spediteurs: 4 bis 6 Werktage
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Gesamtlieferzeit (Bestellung + Versand + Transport): 5 bis 7 Werktage
Diese Lieferzeiten sind nur Richtwerte. Sie können je nach Spitzenzeiten (Feiertage, Schlussverkäufe usw.) oder möglichen Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters leicht abweichen.
4. Auftragsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch:
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per E-Mail (oder per SMS , je nach den angegebenen Informationen)
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enthält Ihre Sendungsnummer
➡️ Mit dieser Sendungsnummer können Sie Ihr Paket in Echtzeit über die Plattform des Versanddienstleisters verfolgen.
Falls Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung erhalten, bitten wir Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und uns gegebenenfalls zu kontaktieren.
5. Verzögerte oder ausbleibende Lieferung
Falls Ihre Bestellung nicht innerhalb des oben angegebenen Zeitraums (insgesamt 5 bis 7 Werktage ) eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Situation mit dem Spediteur klären können.
📩 Kundenservice-E-Mail: contact@leggs.ch
Wir werden das Notwendige tun, um:
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Finden Sie Ihr Paket,
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oder, falls erforderlich, eine geeignete Lösung vorzuschlagen (neue Lieferung oder Rückerstattung, je nach Sachlage).
6. Verlorenes oder beschädigtes Paket
Im Falle:
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Paket als verloren gemeldet .
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Das Paket war bei Erhalt eindeutig beschädigt .
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter contact@leggs.ch mit, wenn möglich:
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Ihre Bestellnummer,
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Fotos der Verpackung und/oder des Produkts,
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eine kurze Beschreibung des Problems.
Nach der Überprüfung können wir gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.
7. Falsche oder unvollständige Lieferadresse
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, eine vollständige und korrekte Lieferadresse anzugeben.
Bei:
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falsche Adresse,
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fehlende Informationen
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oder die Unmöglichkeit der Lieferung aufgrund dieser Faktoren,
Es kann zu Verzögerungen oder Rücksendungen kommen.
Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, es können jedoch zusätzliche Gebühren für den erneuten Versand anfallen.
8. Kontakt & Support
Bei Fragen zum Versand, zur Lieferung oder zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung:
Unser Team steht Ihnen von Montag bis Samstag zur Verfügung.